zurück 25 Jahre Postfelder SV 1984 bis 2009
1987 hatte sich eine 2. Herrenmannschaft gebildet, die damals in der C-Klasse mit wechselndem Erfolg spielte.

Stiftungsturniere

Von 1986 bis 1993 wurden acht Stiftungsturniere durchgeführt, meistens stellten wir als Gastgeber zwei Mannschaften. Ein „Highlight“ war am 16. Juni 1990, als wir nach der Grenzöffnung (DDR) drei Mannschaften aus Groß Wokern, Post Rostock und BSG Kagenmarkt Wismar zu unserem 5. Stiftungsturnier eingeladen hatten. Die Mannschaften und deren Begleitung aus Mecklenburg wurden in Postfeld privat untergebracht. Weitere Teilnehmer waren FT Preetz, Adler Kiel und TUS Rotenhof (RD). Dazu schrieb uns ein Teilnehmer : Günter Niehusen vom BSG Kagenmarkt Wismar: Wir möchten euch allen nochmals Dank sagen, für die schönen Stunden, die wir bei euch verbringen konnten. Uns allen bleiben neben dem fairen Wettkampf, vor allem auch die persönlichen Kontakte, in bester Erinnerung. Dank und Anerkennung gilt nicht nur Joachim Kortum, sondern auch den vielen fleißigen Helfern im sogenannten Hintergrund. Für uns als erst vor einigen Monaten zusammengewürfelten.