zurück 25 Jahre Postfelder SV 1984 bis 2009 weiter
Die Personen gründeten am 02. Mai 1984 den Postfelder SV e.V.Es wurde eine Fussball-Herren-mannschaft zusammengestellt, die wir für die Saison 1985/86 beim Kreisfussballverband anmeldeten. Die Mannschaft startete seinerzeit in der D-Klasse und stieg in den folgenden Jahren bis in die A-Klasse auf.

stehend v.l.: Achim Kortum (Vors.), Thomas Boeck, Karsten Kröger, Andreas Moeller, Meinhard Wronski (Trainer), Arnim Lier, Norbert Frach, Wolfgang Schumacher, Tho- mas Wronski, Adolf Moeller, Betreuer. hockend vl: Arne Leuenhagen, Thorsten Wichmann, Bernd Meyer, Martin Röpke, Dieter Göben, Host Lüth, Volko Brümmer Am 30. Mai 1987 wurde die 1. Herrenmannschaft Meister in der C-Klasse des Kreises Plön und stieg zur B-Klasse auf.